Der DVGS bietet für seine Mitglieder einen speziellen Service im Bereich von Versicherungen, die in der heutigen Zeit immer wichtiger werden. Vor allem der Schritt in die Selbstständigkeit zieht auch im Versicherungsbereich zwangsläufig einige grundlegende Entscheidungen nach sich.

Der Deutsche Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie kann Ihnen zudem als Berufsverband niedrige Beiträge und speziell ausgearbeitete Sonderbedingungen für den praxisgerechten Versicherungsschutz bieten. 

Im Einzelnen konnte der DVGS besondere Rahmenbedingungen für folgende Leistungen aushandeln:

  • Berufshaftpflichtversicherung für SportlehrerInnen und DiplomsportlehrerInnen im Gesundheitssport, SporttherapeutIn DVGS
  • Spezielle Betriebs-Vielschutz-Versicherung
  • Praxis-Ausfall-Versicherung: Rahmenvertrag für Mitglieder des DVGS
  • Private Kranken-Versicherung
  • Persönliche Unfallversicherung

Auch für den weiteren Versicherungsbedarf stehen ergänzend auch im privaten Sektor wie bei Gebäude-, Hausrat-, Glas-, Kraftfahrzeug-, Rechtschutz-, und Lebensversicherung ebenso spezielle Angebote zur Verfügung wie für Bausparverträge.

ULLRICH Versicherungs- und Finanzservice
Inhaber Holger Ullrich
Postfach 94 02 21
51090 Köln
Tel.: 02204 30833-0
Fax: 02204 30833-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ullrich-versicherung.de

 

.