„Was können die Menschen denn jetzt gut gebrauchen?“ Eine Frage, die viele von uns gerade bewegt.

Auch Stefan Eidenschink, der Leiter der AG Neurologie im DVGS e.V., hat sich anlässlich Corona-Krise auf den Weg gemacht und auf Antwortsuche begeben. Aus seiner Sicht ist es die Stärkung der eigenen Widerstandskräfte.

Mit seinem E-Book „Immunität kommt von Innen – Stärke deine Widerstandskraft“ richtet er sich an alle Kunden von bewegungstherapeutischen Professionen. Er hat seine Gedanken und Erfahrungen aus seiner fast 30jährigen therapeutischen Tätigkeit in diesem E-Book zusammengetragen.

Das E-Book umfasst 3 Kapitel: a) Stärkung des Immunsystems durch körperliche Aktivität, b) Stärkung des emotionalen Zustands und c) Stärkung der geistigen Haltung. Neben dem Aspekt der körperlichen Aktivität, geht es auch darum, wie man mit einer eventuell veränderten emotionalen Situation umgehen kann und wie man auch seine mentalen Fähigkeiten fokussiert einsetzen kann, um in und aus der Lage gestärkt zu agieren.

Zielgruppe des E-Books sind alle Kunden von bewegungstherapeutischen Professionen. Also bitte gerne weitergeben.

Kostenfreier Download "E-Book Immunität kommt von Innen"

Von Stefan Eidenschink (Leiter der DVGS Arbeitsgruppe Neurologie; seit fast 30 Jahren als Diplom Sportlehrer in einer Rehabilitations- und spezialisierten Akutklinik tätig).