Quellenangabe: © jannoon028 – www.shutterstock.comQuellenangabe: © jannoon028 – www.shutterstock.com

Sie interessieren sich für die Sport- und Bewegungstherapie oder den Gesundheitssport oder sind auf der Suche nach Informationen über das Thema „körperliche Aktivität“? Dann sind Sie beim Deutschen Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie e.V. (DVGS) an der richtigen Stelle! Gerne informieren wir Sie auf den folgenden Seiten über die genannten Themen und auch unseren Verband. Neben Pressemitteilungen finden Sie frei zugängliches Bild- und Filmmaterial und weitere detaillierte Informationen über unsere Arbeit.

Wenn Sie darüber hinausgehende Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Wir vermitteln auch gerne passende Experten oder Interviewpartner oder stellen Ihnen – speziell abgestimmt auf Ihr Thema – Informationsmaterial zusammen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unsere Ansprechpartner finden Sie hier.

Falls Sie Interesse an regelmäßigen Nachrichten zum DVGS und zur Sport-/Bewegungstherapie haben, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf (E-Mail an dvgs@dvgs.de). Abonnieren Sie hierzu auch unseren Newsletter.

Hier finden Sie jeweils weitere Informationen zur Sport- und Bewegungstherapie, zum Verband oder in der Geschäftsstelle.