Infoveranstaltung „Die Gruppen-Unfallversicherung mit Haftpflicht und Rechtsschutz im Rehasport“ 2024
Beschreibung
Der DVGS bietet exklusiv für seine Mitglieder digitale Infoveranstaltungen für unterschiedliche Themenbereiche an. Wir haben Experten, die ihr Wissen mit Ihnen teilen werden.
Worum geht es?
Sie erhalten einen Überblick über die Pflichtversicherungen im Rehasport und den möglichen Ergänzungen im Versicherungsschutz.
Programm
- Begrüßung und Einführung
- Vortrag des Experten
- Fragerunde und Diskussion
- Networking und informeller Austausch
Teilnahme
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für DVGS Mitglieder kostenlos. Bitte melden Sie sich vorab an, um Ihren Platz zu sichern.
Voraussetzungen
- Diese Veranstaltungen werden online mit der Videokonferenz-Software von „Clickmeeting“ durchgeführt werden
- Sie benötigen dafür keine separate Software.
- Prüfen Sie hier, ob ihre technische Voraussetzungen passen.
- Gute Laune und Bereitschaft zum Networking
Experte
Holger Ullrich, ULLRICH Versicherungs- und Finanzservice
Kontakt
Bei Fragen können Sie sich gern an Frau Sabine Rekovsky sabine.rekovsky@dvgs.de wenden.
Ideen?
Falls Sie Interesse an weiteren Themen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen!
Anmeldung
Die Anmeldung für die DVGS Infoveranstaltung erfolgt direkt auf dem von uns eingesetzten Tool von Clickmeeting.
Anmeldung: https://dvgs.clickmeeting.com/dvgs-infoveranstaltung-gruppen-unfallversicherung-im-rehasport-am-22-02-2024-von-16-00-17-00-uhrHinweis: Mit der Anmeldung entstehen keine Kosten. Es wird auch keine Teilnahmebescheinigung ausgestellt.
Sie haben noch Fragen?

"Rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir eine E-Mail."
Telefon: 07944 - 94 39 420
Ansprechzeiten:
- Montag bis Freitag von 09 - 12 Uhr
- Montag bis Donnerstag von 13 - 16 Uhr
E-Mail: sabine.rekovsky@dvgs.de